Fundbüro Pieschen


Im Fundbüro Pieschen, Aussenstelle Flickr, warten drei herrenlose Schlüsselbunde auf ihre Besitzer.

(dresdner.blogger.de, ulysses)

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Fundbüro Pieschen

  1. Katrin Tominski

    Hallo Ihr!
    Ich habe im Sommer einen Schlüsselbund verloren und gerade diesen Eintrag gefunden. Liegen die Schlüssel vielleicht immer noch bei Euch? Vielleicht ist ja meiner dabei. Dabei handelt es sich um einen großen Bund mit einem (orangenen) Schaumstoffauto dran, bei dem man die Räder extra rauspulen kann. Außerdem viele Schlüssel, Fahrradschlüssel und auch Kellerschlüssel. Falls Ihr etwas da habt, freue ich ich sehr. Viele Grüße, Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s